seeleherzundhand – die Kreativwerkstatt für deine besonderen Momente im Leben

Hey ich bin Ina und Gründerin von seeleherzundhand. Nun fragst du dich, was sich hinter seeleherzundhand verbirgt? Ich erzähle es dir gerne!
seeleherzundhand ist eine Kreativwerkstatt in Holzhausen rund um die Themen Handlettering, Hochzeiten und Kreativworkshops. Diese drei Themen sind der Kern von seeleherzundhand. Darüber hinaus gibt es auch immer mal wieder Gelegenheiten die Werkstatt zu besuchen und dort einen kleinen saisonalen Pop-Up-Store aufzufinden.
2019 begann alles mit Hochzeiten und die Erstellung von Hochzeitsbeschilderungen in Kooperation mit ortsansässigen Dekorationsanbietern. Dies entwickelte sich immer weiter und fand positiven Anklang. Ebenfalls erhielt ich immer mehr Anfragen für Kreativworkshops rund um Blumenkränze und Handlettering…
Bald wurde das heimische Kreativzimmer zu klein, um Lagerraum, Besprechungsraum für Brautpaare und Workshopraum zu sein. Ein Umzug in die jetzige Werkstatt erfolgte daher recht rasch und seit 2020 findet man mich dort auf zwei schnuckeligen Etagen.
Über mich:
Ich bin frische 35 Jahre, verheiratet und Portaner Mädchen durch und durch. Schon immer war ich kreativ und künstlerisch unterwegs. Ich liebe es mit Seele und Herz meinen Leidenschaften (Schreiben und Blumen) nachzugehen und dabei meine Hände einzusetzen und mein Wissen mit lieben kreativen Seelen zu teilen. Ich liebe es den kreativen Prozess zu genießen und zu schauen, was aus einer ersten Idee entsteht. Ich mag es Gastgeberin zu sein – darum sind alle Workshops so aufgebaut, als würdest du eine Freundin zum Kaffeeklatsch besuchen. Denn unser Leben ist zu wertvoll, um nicht aus jeder kleinen Gelegenheit ein besonderes Ereignis zu machen.
Du möchtest dir einen weiterein Einblick verschaffen? Dann bist du hier genau richtig:
Allgemeine Infos:
Daily Life:
oder 017670266895