Möbelei

Mit der Möbelei wollten wir einen ganz besonderen Ort schaffen, von Kreativen für Kreative. Und daran arbeiten wir seit 2016. 
Zunächst in der Mindener Innenstadt, inzwischen aber zurück auf dem Dorf: in Kleinenbremen nahe Bückeburg. 
Hier haben wir eine alteingesessene Gaststätte renoviert und in eine bunte Welt ganz nach unserem Geschmack verwandelt.
Wir wollten und konnten uns nicht für eins entscheiden, deshalb könnt ihr bei uns sowohl ein Atelier, einen Laden, als auch einen kleinen Café-Bereich finden.
Ursprünglich wurde die Möbelei von Heike gegründet, um dort mit Annie Sloan Chalk Paint Möbeln ein neues Leben einzuhauchen. Ihr könnt nicht nur die Farbe, den Wachs und alles nötige an Zubehör bei uns bekommen, sondern auch fertig aufgehübschte Möbel kaufen oder Workshops besuchen, in denen wir euch zeigen wie das alles geht.
Die Farben die wir verwenden sind umweltfreundlich und fair produziert. Diese Kriterien liegen uns besonders am Herzen und fließen auch in alles ein, was wir sonst noch machen. Neben der Chalk Paint haben wir nämlich auch eine Auswahl an Lieblingsstücken und Dekoobjekten für euch da. Hierbei achten wir so gut es geht darauf kleine Unternehmen mit einer tollen Vision zu unterstützen.
Auch in unserem Café bemühen wir uns Zutaten lokal zu beziehen und vegane Alternativen anzubieten, ob bei den Getränken oder unserem hausgemachten Kuchen.
Wir freuen uns sehr über kreative Köpfe die Lust haben bei uns vorbeizuschauen und ein wenig Inspiration zu tanken. Je nach dem wie es die aktuelle Situation dank Pandemie zulässt, variiert natürlich das Angebot, das wir euch momentan bieten können. Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Webseite oder auf Social Media. Gerne könnt ihr euch auch jederzeit telefonisch erkundigen.
www.moebelei.com
05722-2819453