Ehrenamt in Porta Westfalica

Ein Ehrenamt zu übernehmen kann eine ganz schöne Aufgabe sein, aber es ist auch eine ganz schöne Aufgabe.

Auf der Seite der Stadt Porta Westfalica wird es am besten beschrieben:

“Das Ehrenamt hier vor Ort ist eine wesentliche Stütze unserer Gesellschaft, vor allem auch in den einzelnen Stadtteilen. Ohne dieses Engagement wäre vieles nicht möglich. Ehrenamtliche Bürger in Porta Westfalica organisieren Feste, löschen Brände, gestalten Kulturräume und integrieren Senioren, Flüchtlinge und Hilfsbedürftige in unsere Gesellschaft. Deswegen sind die Unterstützung und Wertschätzung der Aktiven im Ehrenamt von großer Bedeutung für die Stadtverwaltung.”

Hier findet ihr mehr Informationen zu ehrenamtlichen Tätigkeiten in Porta Westfalica. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu engagieren. Frau Linke ist Ansprechpartnerin für alle Belange des Ehrenamtes.