Claudias Blumenladen

Hier gibt es mehr als nur Blumen. Sobald du den Laden betrittst, hast du das Gefühl in einer Blumenoase zu stehen. Der Laden wird je nach Saison anders gestaltet. Hier geht es um Gefühle und Emotionen und natürlich um einen tollen Service und viel Fachwissen. 

Indem wir eure Bestellungen für jede Woche sammeln und die Bestellungen frühzeitig an Claudias Blumenladen schicken, können die zu bearbeitenden Bestellungen ganz genau eingeplant werden. Schau doch mal selber bei Claudias Blumenladen vorbei und wenn etwas Zeit ist, erfährst du vielleicht mehr über die Geschichte des Ladens. Die Geschichte über die alten Möbelstücke finde ich besonders spannend. Es gab übrigens mal ein Projekt, bei dem direkt in Porta Blumen gepflanzt wurden, um sie später wieder zu verkaufen. Es wäre doch schön, wenn wir so ein Projekt wieder ins Leben rufen könnten. Vielleicht heißt es dann bald: Blumen aus Porta für Menschen aus Porta bei PortaPackt’s. Hier geht’s zur Homepage.